Land Niedersachsen (Dienstanbieter im Sinne des Telemediengesetzes)
Das Land Niedersachsen ist eine juristische Person des öffentlichen Rechts vertreten durch

Schulleitung:

Schulleiter: Herr Bortfeldt
Stellv. Schulleiterin: Frau Laages

Grundschule Drei Eichen

Pastorenweg 1
30916 Isernhagen

Fon: 05136-5631
E-Mail: grundschule-kirchhorst@t-online.de

Hinweise für Anfragen per E-Mail:

Zur einfacheren Zuordnung Ihrer Anfragen bitten wir Sie, den „Betreff“ Ihrer Nachricht mit dem Namen des gewünschten Ansprechpartners zu beginnen, gefolgt vom Thema Ihrer Anfrage.
Beispiel: „Herr Bortfeldt: Homepage“

Alle Inhalte von www.gs-kirchhorst.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen ausschließlich zum privaten Gebrauch ohne jegliche Änderung und mit einem Verweis auf die Herkunft vervielfältigt werden. Eine Verbreitung von Kopien oder Auszügen ist nur mit schriftlicher Genehmigung zulässig.

Alle Inhalte von www.gs-kirchhorst.de sind für die Kinder, Eltern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grundschule Kirchhorst zusammengestellt.
Alle Inhalte wurden und werden von den Verfassern und Bearbeitenden kinder- und jugendgerecht gestaltet. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen übernommen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Die Verweise zu anderen Seiten wurden und werden sorgfältig geprüft. Für die Inhalte der externen, verlinkten Seiten ist ausschließlich der Betreiber/Inhaber der jeweiligen Domain verantwortlich. Die Grundschule Kirchhorst und  www.gs-kirchhorst.de übernehmen für die Inhalte der externen Seiten keine Haftung.